Service
Wir verbinden Qualität von Produkt und Service.
Gut betreut, rund um die Uhr und die Welt.
Service und eine optimale Einstellung der Kaffeemaschine sind wichtige Voraussetzungen für einen guten Kaffeegenuss.
Für Auskünfte zum Thema Service und Wartung oder bei technischen Fragen steht Ihnen unser Serviceteam wie folgt gerne zur Verfügung:
Service Schweiz (Grand Cru Coffee AG)
+41 (0)61 511 49 59 / info@grandcrucoffee.ch
Montag bis Donnerstag Freitag
07.30 bis 12.00 Uhr 07.30 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 17.00 Uhr 13.30 bis 16.00 Uhr
Bitte sprechen Sie ausserhalb dieser Öffnungszeiten auf unser Band. Wir sind gerne für Sie da.
Service International
+41 (0)71 447 80 60 / support@ aequator.ch
Das bieten wir Ihnen
- Effizientes Servicenetz inkl. Pikettdienst für die ganze Schweiz (www.grandcrucoffee.ch)
- Weltweite Partner für Handel und Vertrieb
- Technische und kommerzielle Unterstützung im In- und Ausland
- Technik- und Verkaufsschulungen für einen reibungslosen Kundenservice
- Fachliche Kompetenz durch regelmässige Mitarbeiterschulungen
Kundendienst
Jede Aequator Kaffeemaschine wird nach individuellen Kundenwünschen installiert, programmiert und vom Serviceteam sorgfältig und vorsorglich unterhalten.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren einen reibungslosen Service über Telefon und vor Ort.